Profil

Ein gutes Layout kann Berge versetzen.

Es kann ihnen helfen Kunden zu gewinnen, ihre Ideen vorzustellen und Vertrauen aufzubauen.

Ich mag Menschen, das was sie tun, ihre Individualität und das Besondere in ihnen zu entdecken.
Es macht mir Spaß, die Geschichten meiner Kunden zu hören, und die Vision ihrer Unternehmung in Bildsprache umzusetzen, damit sie jeder versteht.

Ich mag es, mit Schrift und Bildern zu spielen, Elemente so zu platzieren, dass sie die Kernaussage unterstützen. Ich mag es einfach zu layouten und neue Dinge zu kreieren.
Dies mache ich jetzt schon eine ganze Weile, hauptsächlich im ökologisch-nachhaltigen und kulturellen Bereich. Für mich ist es wichtig im Druck wie online, möglichst klug mit Energien und Ressourcen umzugehen.
Arne-BollingerUnd ich möchte mit meiner Arbeit und kreativen Energie Projekte, Vorhaben und Ideen unterstützen, welche die Welt ein kleines bisschen besser machen!

Ich arbeite auf Basis der Schenkökonomie, das heisst anstatt mit Geld kann man mich anders bezahlen, zu einem späteren Zeitpunkt, oder jemand anders kann mir Geld spenden.
Ich habe keine festen Preise und erörtere die Beziehung und den Energieaustausch im Gespräch.
Falls ich ein Projekt sehr unterstützenswert finde und keiner meine Arbeit bezahlen kann, nehme ich mir viel Zeit und arbeite daran, wenn ich es mir leisten kann. Sowie an der Schenkökonomie Plattform ecobasa
Ich bin dabei auf Spenden angewiesen, sollte ihnen meine Arbeit und mein Ansatz gefallen, dann freue ich mich sehr über ein kleines finanzielles Dankeschön :)